• Was wir bieten

    Seit über 160 Jahren setzt die NEPTUN WERFT auf ein Miteinander, um gemeinsam ambitionierte Ziele zu erreichen. Für uns als Arbeitgeber stehen daher Werte wie Menschlichkeit, Zusammenarbeit und Zusammengehörigkeitsgefühl an oberster Stelle. Diese Werte haben wir schon vor vielen Jahren in unseren Unternehmensgrundsätzen festgehalten. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter engagiert und motiviert an ihre Aufgaben herangehen und ihre Ideen umsetzen und weiterentwickeln können.

  • Stellenangebote

    Der Bau hochkomplexer Maschinenraummodule erfordert qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter. Als Team meistern wir die Herausforderung, diese Kraftwerke zum Antrieb und zur elektrischen Versorgung riesiger Kreuzfahrtschiffe pünktlich zu liefern.
    In die Umsetzung unserer Flusskreuzfahrtschiffe fließen Ideen, Know-how und innovative Technik auf höchstem Niveau ein. Einzelne Komponenten greifen harmonisch ineinander und bilden schließlich als Flusskreuzfahrtschiff ein hoch komplexes Gesamtsystem.
    Unterstützen Sie uns beim Bau unserer Produkte!

  • Ausbildung

    Der Bau von schwimmenden Maschinenraummodulen, Flusskreuzfahrtschiffen und Spezialschiffen ist unsere Stärke. Wenn du als Auszubildender beim Bau dieser Schwimmteile und Schiffe helfen möchtest, lernst du ganz nah an der Praxis. Wie wäre es also, wenn du einer von uns wirst und deinen Freunden und Verwandten voller Stolz sagen kannst: „An dem Schiff habe ich mit gebaut!“